184+ Du Bist Super Sprüche

184+ Du Bist Super Sprüche

184+ Du Bist Super Sprüche

184+ Du Bist Super Sprüche. Du bist erst reich wenn du etwas hast, das man mit geld nicht kaufen kann. Ich habe alles ausprobiert, aber es gibt nichts und niemanden auf der welt, das mein herz so schlagen lässt, so wie du es kannst. Du bist einfach so ein toller mensch, du bist so wundervoll. Bereue nie etwas im nachhinein, wenn du in diesem moment glücklich warst. Du bist einmalig, unglaublich wertvoll und etwas ganz.

16997455464100446273

Najhladnije 16997455464100446273

Freundschaft ist liebe ohne seine flügel. Du bist erst reich wenn du etwas hast, das man mit geld nicht kaufen kann. Gib das, was dir wichtig ist, nicht auf, nur weil es nicht einfach ist. Manche guten sprüche stammen aus unbekannten quellen.

Die besten ausfahrten sind die, bei denen du den mund zu voll genommen hast und dich durchbeißt.

Man schläft besser, wenn der traum neben einem liegt. Mit humor lebt es sich leichter. Du bist einmalig, unglaublich wertvoll und etwas ganz. Wahre liebe kann man nicht finden. Ich habe alles ausprobiert, aber es gibt nichts und niemanden auf der welt, das mein herz so schlagen lässt, so wie du es kannst. Ich frage mich, ob du weißt, was du alles für mich bist. Ein tiefer fall führt oft zu hohem glück. Ich wüsste gar nicht, was ich ohne dich tun würde.

16997455464100446273

Du bist einmalig, unglaublich wertvoll und etwas ganz besonderes jeder, der etwas anderes sagt, lügt und will nur dass du dich klein und ….. Du bist einfach nur toll und ich bin super glücklich darüber, dich in meinem leben zu haben.. Ich frage mich, ob du weißt, was du alles für mich bist.